Fastmotion-Fahrradverleih auf Fuerteventura
Fuerteventura

Fastmotion-Fahrradverleih auf Fuerteventura

Eine Radtour auf Fuerteventua eröffnet vollkommen neue Blickwinkel, die auf dem Fahrrad noch intensiver wahrgenommen werden, als auf einer Fahrt mit dem Bus oder Auto. Aufgrund der nahezu konstanten Temperaturen kann die Insel zu jeder Jahreszeit mit dem Rad erkundet werden. Die höchste Erhebung ist der Pico de la Zarza auf der Halbinsel Jandía mit einer Höhe von 807 Metern über dem Meeresspiegel.

Du suchst einen Fahrradverleih auf Fuerteventura oder möchtest an einer geführten Tour teilnehmen? Dann findest Du bei Fastmotion genau die richtigen Ansprechparnter.
Pascal von Fastmotion lebt als eingefleischter Radsportler bereits seit 20 Jahren auf der Kanareninsel. Damals waren die Straßen noch so schlecht, dass an Rennrad fahren gar nicht zu denken war. Das ist heute natürlich anders: Fuerteventura verfügt über ein gut ausgebautes Straßennetz, auf dem Radfahrer die Insel erkunden können. Doch auch abseits der befestigten Wege bietet das Eiland ideale Vorraussetzungen für ein Fahrradabenteuer. So organisiert das Fastmotion-Team spezielle Fatbike-Touren mit langen Sand- und Schotterpassagen entlang der Küste. Doch auch Mointainbiker kommen auf Touren im Landesinneren und in den Bergen auf ihre Kosten.

Ganz gleich, ob Ihr eine Radtour auf der Straße, am Strand oder in den Bergen unternehmen wollt: Bei Fastmotion werden die Gruppen ja nach Fahrkönnen und Kondition zusammengestellt. So hat jeder Teilnehmer maximalen Spass und kann die Fahrrradtour auf Fuerteventura in vollen Zügen geniessen.

FASTMOTION BIKECENTER
Hotel Fuerteventura Playa ****
Costa Calma – Fuerteventura
Telefon: 0034/655.482.574
E-Mail: info@fastmotion.bike
Homepage: http://fastmotion.bike/

Leave a Comment